Der neue Webauftritt der Franziskusschule Mesum ist seit Mitte April 2021 online.

Mit der kompletten Überarbeitung unseres Internetauftritts präsentiert sich unsere Schule in einem zeitgemäßen Design. Unsere Internetseiten sind jetzt bedienfreundlicher, Informationen  leichter zu finden und wichtige Formulare können direkt abgerufen werden. Auch ist die Darstellung der Inhalte auf mobilen Geräten übersichtlicher und es lässt sich dort einfacher navigieren.

Zum Start fehlen noch zahlreiche der älteren Beiträge, Bilder und Projekte, die aber nach und nach in die neuen Seiten übertragen werden. Und auch die ganz weit zurückliegenden Berichte werden für die Nostalgiker unter euch später in unserem Archiv nachzulesen sein.

Wenn die aktuellen Beschränkungen überstanden sind, kommen auch wieder neue Inhalte hinzu, nicht nur Neuigkeiten rund um Corona.

Viel Spaß beim Stöbern auf den Webseiten der Franziskusschule.